Persönliche Beratung06241 - 907 60
info(at)rheinstahl.de

Das Unternehmen Rheinstahl Worms GmbH

Der Beginn

Ursprünglich wurde auf dem Gelände der Willy Haas Wormser Eisenhandel- und Biegegsellschaft, das Unternehmen WSH Wormser Stahlhandel GmbH gegründet. Aus einem ehemals kleinen Betrieb entwickelte sich recht schnell ein umsatzstarkes Unternehmen. Mit veränderten Marktverhältnisse im Walzdraht- und Mattensektor wurden 1992 die Geschäftsanteile verkauft.

Der Wechsel

1998 entstand aus der Firma WSH Wormser Stahlhandel GmbH, unter neuer Leitung und neuen Gesellschaftern die heutige Rheinstahl Worms GmbH. Im Jahr 2004 wurde das Sortiment um Bauzubehör, wie einer neu erstellten Betonstahlbiegerei erweitert.

Aktuell

Heute bieten wir unseren Kunden ein Produkt- und Leistungsspektrum, welches weit über den traditionellen Stahlhandel hinausgeht. Neben dem Stahl-Vollsortiment ergänzen Röhren, Bleche und Edelstahl das Lieferprogramm und unsere Eisenbiegerei verspricht im Bereich Baustahl einen Service, der unsere Leistungsfähigkeit unterstreicht.

 

© 2024 Rheinstahl Worms GmbH - Webdesign: Internetagentur zeitlos l ImpressumDatenschutz